Firma Flach Babenhausen

Heizungsbau – Spenglerei – Installation – Solaranlagen

Tradition mit Zukunft

Die Erfolgsgeschichte begann bereits im Jahr 1990. Damals übernahm Willi Flach die alteingesessene Firma Wilhelm Kurfürst. Seither ist das Unternehmen stetig gewachsen. Der Neubau 2006 an der Bahnhofstraße, Richtung Klosterbeuren, war ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte und bildet heute den Firmensitz.

Seit 2010 ist Johannes Flach ein fester Bestandteil der Firma. Zuvor sammelte er nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung Erfahrungen und Verantwortung bei größeren Unternehmen in Stuttgart und Ulm.

Zu Beginn des Jahres 2017 übergab Willi Flach die Firmenleitung an seinen Sohn.

Kunden können sich somit auf das große Leistungsangebot in gewohnt hoher Qualität rund um die Bereiche Heizung, Bad, Haustechnik, Lüftung, Klimatisierung und Spenglerarbeiten verlassen. Auch Sonderlösungen wie Druckluftversorgung oder Maschinenkühlung für die Industrie zählen zu unseren Kompetenzen. Egal ob Umbau, Neubau, Sanierung und Wartung vom Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus, wir sind ihr Ansprechpartner in Babenhausen und Umgebung.

Wir sorgen für

  • traumhafte Bäder
  • energiesparende Heizsysteme
  • umweltfreundliche Solarenergie
  • gesundes Wohnen
  • perfekte Bedachung

… und das mit Beratung, Planung und Ausführung.