Elektro Steinle Babenhausen

Elektroinstallation – Elektrokomponenten – Haushaltsgeräte –

Fachbetrieb in Sachen Elektrik

Der Elektriker ist Vertrauensperson, das merkt Georg Steinle jeden Tag. „Die meisten unserer Kunden begleiten wir schon seit vielen Jahren“, sagt der Elektriker-Meister.

Dabei sind die Ansprüche der Kunden sehr verschieden. Das Fachgebiet von Elektro Steinle reicht von Verkauf und Beratung der passenden Elektrokomponenten und Haushaltsgeräten, bis hin zu Elektroinstallation in Einfamilienhäusern und  Firmengebäuden.

Wobei die Ausstattung sehr unterschiedlich ausfallen darf. Von der Waschmaschine und den Einbaugeräten bis zu modernen Installationssystemen und Steuerungen, ist alles möglich. Auch die Wartung und Instandhaltung von Haustechnik und Installationen übernehmen die Profis gerne. „Natürlich liegt uns die Sicherheit unserer Kunden sehr am Herzen“, so Georg Steinle. Als Fachkraft für Rauchwarnmelder unterstützt er Kunden gerne beim Thema Brandmelder. Solche Melder sind ab 2018 in allen bayerischen Haushalten Pflicht.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Elektroinstallation
  • Elektrokomponenten
  • Haushaltsgeräte
  • Rauchmeldeanlagen
  • Elektrosanierung

… und das mit Beratung, Planung und Ausführung.